Karriere

Wir suchen dich!
Bereit für einen Wechsel?
Ob Fachkraft oder Quereinsteiger – unser Team freut sich über weitere Verstärkung!

Stellenangebote

in Voll- oder Teilzeit

Du bist Physiotherapeutin oder Physiotherapeut aus Leidenschaft?
Du hast Spaß an manueller Therapie, Lymphdrainage, Krankengymnastik am Gerät, Spiraldynamik® und/oder Bobath?
Du scheust dich nicht, dich weiter fortzubilden?
Du möchtest attraktive Behandlungszeiten und eine interessante Bezahlung?
Du willst in einem dynamischen Team mitarbeiten und es mitgestalten?

Dann schick uns deine persönliche Bewerbung an:

Praxis Färber & Rausch
Wehrhofstr. 5
89312 Günzburg/Denzingen

Gerne auch per E-Mail an info@faerber-rausch.de

in Voll- oder Teilzeit

Du bist Masseur und med. Bademeister aus Leidenschaft?
Du hast Spaß an Massagebehandlungen, Lymphdrainage, Bewegungstherapien und begleitenden Maßnahmen?
Du scheust dich nicht, dich weiter fortzubilden?
Du möchtest attraktive Behandlungszeiten und eine interessante Bezahlung?
Du willst in einem dynamischen Team mitarbeiten und es mitgestalten?

Dann schick uns deine persönliche Bewerbung an:

Praxis Färber & Rausch
Wehrhofstr. 5
89312 Günzburg/Denzingen

Gerne auch per E-Mail an info@faerber-rausch.de

Du bist SchülerIn, StudentIn oder in der Berufsfindung?
Du hast Spaß an Fitness und am Umgang mit Menschen?
Du interessierst dich für Gesundheit und die menschliche Anatomie?
Du willst in einem dynamischen Team mitarbeiten und es mit gestalten?

Dann bewirb dich bei uns für ein Praktikum:

Praxis Färber & Rausch
Wehrhofstr. 5
89312 Günzburg/Denzingen

Gerne auch per E-Mail an info@faerber-rausch.de

Organisationstalent (m/w/d) willkommen!

Du bist ein Ass im Koordinieren von Terminen?
Du verstehst Ärztedeutsch und kennst dich mit Heilmittelverordnungen aus?
Du möchtest dich beruflich neu orientieren?

Wir bieten Organisationstalenten und Quereinsteigern attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.

Zahlt sich aus.

  • Leistungsgerechte und faire Bezahlung
  • Altersvorsorge über den gesetzlichen Durchschnitt hinaus
  • Zugehörigkeitsbonus mit dynamischer Anpassung
  • Fortbildungskostenübernahme
  • Arbeitskleidung
  • Monatlicher Tankgutschein über 50€
  • Gratis Getränke

Macht Spaß.

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Abwechslungsreiches, anspruchsvolles Arbeiten
  • Entspannt arbeiten im 25-Min-Rhythmus
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Besprechungen
  • Interne Fortbildungen
  • Hilfestellung für Berufsanfänger durch unsere fachliche Leitung

Fühlt sich gut an.

  • Geburtstagsfrei (1 Tag Sonderurlaub)
  • Nutzung der Fitnessgeräte
  • Jährlicher gemeinsamer Betriebsausflug
  • Gemeinsame Betriebsfeiern bei Übernahme sämtlicher Kosten
  • Sehr gutes Arbeitsklima

Mitarbeiterstimmen:

Mitarbeiterin Eleni Pfetsch

Eleni Pfetsch
– Physiotherapeutin –

„Die Kommunikation unter uns KollegInnen ist hervorragend. Kommt man bei einer Therapie nicht weiter, so werden gemeinsam neue Behandlungsansätze ausgetüftelt.“

Mareike_Strenge

Maraike Strenge
– Physiotherapeutin –

„Bei uns sind Wertschätzung der Angestellten und Patienten im Einklang. Dank der tollen von Niko und Tony geförderten internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten kann ich mein Wissen stets erweitern.
Nicht zu vergessen, der gute Kaffee, den wir bekommen ;-).“

Janna Körner
– Physiotherapeutin –

“Ich kam zur Tür herein und habe mich sofort im Team willkommen und wohl gefühlt.”

Mitarbeiterin Veronika Wührer

Veronika Wührer
– Physiotherapeutin –

„Hier kann ich in einem tollen Team eigenständig und flexibel arbeiten. Mit dem Angebot einer eigenen Tagesmutter lassen sich Familie und Beruf sehr gut vereinen.“

Ayse Topuz

Ayse Topuz
– Verwaltung –

„Warum ich hier arbeite? Ganz einfach: Tolles Personal, tolle Chefs. Ich fühle mich gut aufgehoben.“

Elisabeth Weiß Physiotherapeutin

Elisabeth Weiß
– Physiotherapeutin –

„Wir sind einfach ein tolles Team. Warum? Weil wir wertschätzend miteinander umgehen, immer ein offenes Ohr füreinander haben und uns gegenseitig austauschen.“